Malermeister Thomas Bilk

Logo Malerbetrieb Bilk

Büro- und Geschäftsräume

Putz- und Malerarbeiten für gewerbliche Objekte

Eine schlechte Raumluftqualität beeinträchtigt nicht nur unser Denkvermögen, nein es führt auch zu Unwohlsein, begünstigt die Verbreitung von Erkältungs- und Grippeviren und kann sogar zu Atemwegs- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen. Auch wenn wir diese Schadstoffe in Gebäuden weder sehen noch riechen können, sind sie doch präsent!

Das Aufbringen von Putzen und Farben die das Raumklima verbessern, kann den dort tätigen Personen zuträglich, die Konzentration steigern, Kopfschmerzen lindern und Müdigkeit Vorbeugen.

Kutzner Befestigungssysteme in Stacha, FASYTEC in Kamenz/ OT Biehla, Intertreu Steuerberater in Dresden, Kalkül Steuerberater in Dresden und Creativ Friseur Donath Kamenz sind nur einige der Firmen die ihr Raumklima und die Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter durch unsere Innenraumsanierung verbessern konnten.

Unsere Leistung

Nach oben scrollen