Unsere Mitarbeiter lassaen Wände wieder atmen!


Ich bin Thomas BILK und der Teamleiter dieses einzigartigen Betriebes der sich auf atmende Wände spezialiesiert hatt. 

Mein Team aus 6 unvergleichlich wertvolle und einzigartige Mitarbeiter, sorgt mit ökologischen  Putz- und Farbsysteme für ein gesundes Raumklima. 

Diese Naturmaterialien sind schadstofffrei, für Allergiker unbedenklich und sorgen durch Aufnahme von Schadstoffen und einem natürlichen Ausgleich der Raumfeuchtigkeit in der Luft für ein angenehmes Wohnraumklima. Zudem bekommen sie mit diesen Materialien eine Wandgestaltung mit einer tollen Optik und natürlichen, fühlbaren Oberflächen.


Wir bezeichnen Oberflächen, die wir mit natürlichen und ökologischen Materialien bearbeiten als „atmende Wände“.

Unsere Hochwertigen Lösungen dienen den Innenwänden, sorgen aber auch für nachhaltigen Schutz Ihrer Fassade.