Malermeister Bilk

Wie der Malermeister zum Gesundheitshelfer wurde!

Mein Name ist Thomas Bilk und ich führe seit nun 20 Jahren unseren Malerbetrieb in 3. Generation weiter. Während meines beruflichen Werdeganges habe ich in den letzten Jahren immer mehr ökologische und nachhaltige Produkte kennen und auch lieben gelernt! Durch die Geburt unserer 2 Kinder rückte die Gesundheit und das Wohlbefinden im eigenen Zuhause ebenfalls immer mehr in den Vordergrund. Ich stellte mir immer öfter die Frage, welche Auswirkungen herkömmliche Farb- und Putzsysteme auf die Gesundheit meiner Kinder und Kunden haben. So begab ich mich auf eine spannende Reise, welche mich bis zum heutigen Tag begleitet!

💚Es gab für mich nur eine einzige Lösung! Mit natürlichen Baustoffen, wie Lehm, Silikat und vor allem Kalk, wohngesunde Oberfläche zu gestalten, die nicht nur optisch gut aussehen, sondern auch aktiv zu einem gesunden Wohnraumklima beitragen. Durch das so geschaffene gesunde Raumklima wird Ihre Gesundheit durch z.B. ein gestärktes Immunsystem positiv beeinflusst. 

Um den ganzen positiven Eigenschaften einen Namen zu geben, sprechen wir gern von unseren „atmenden Wänden“!

💚Worauf warten Sie, „Wir lassen Ihre Wände wieder Atmen“