Unser Unternehmen

Malerbetrieb Bilk stellt sich vor!

Ich bin Thomas BILK und Inhaber eines einzigartigen Betriebes, der sich auf “atmende Wände” spezialisiert hat.

Mein Team besteht aus 6 unvergleichlich wertvollen und einzigartigen Mitarbeitern, welche auf natürlichem Wege für ein gesundes Raumklima und umweltfreundliche Fassaden bei unseren Kunden sorgen.

Die von uns verwendeten Rohstoffe stammen aus heimischer Produktion, kommen von Natur aus ohne Schadstoffe aus und sind daher gerade auch für Allergiker besonders geeignet. Außerdem sind sie ein hervorragender Feuchtigkeitsspeicher, was wiederum der Gesundheit und dem Raumklima zuträglich ist.

Durch die Reduktion von Schadstoffen und dem Ausgleich der Raumluftfeuchtigkeit entsteht ein optimales Raumklima, wir sprechen hier auch gern von einer “natürlichen Klimaanlage”.